RoteBar - Volume 1: Cybersex in Köln

: : : RoteBar : : :

 

"Möchten Sie an der Bar platznehmen oder lieber etwas abseits?"

 

Moderator Matthias J. Milberg (aka ex-planetradio Stimme Morning Man Matze) und der Frankfurter Bestseller-Autor Tim Boltz ("Weichei", "Nasenduscher") lernten sich 2010 bei einem Radiointerview kennen und lieben. Seitdem sind sie beste Freunde.

 

Jahrelang trafen sie sich regelmäßig in der "Roten Bar" im Schatten der Mainhatten-Skyline um über Gott und die Welt zu plaudern. 2014 zog es Matze nach Köln. Die Gespräche wurden aus der Bar ans Telefon verlegt. Eine Idee war geboren: Rote Bar - Der Podcast. Obwohl sie das Wort nicht mögen. Schließlich soll es kein Podcast sein, sondern das was es schon früher war: Ein Männerabend mit Whiskey und Zigarren in einer puffigen, geheimnisvollen Art dèco-Cocktailbar am Frankfurter Mainufer. Tretet ein in die virtuelle Rote Bar!

 

Bonsoir et bienvenue dans la "Rote Bar"!

Mehr kommt unregelmäßig und mit wechselnden Gästen. 

 

Mehr:

www.derboltz.de

facebook.com/boltz.diegelmann

www.matthias-milberg.de

facebook.com/matthiasmilberg

https://goo.gl/La2W1y

 

 

Abonniert uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0