Moderator

Spätestens seit 1994 bin ich unüberhörbar. Zuerst als Radiomoderator bei den NRW-Lokalradios, dann als Morningshow-Moderator bei Energy Bremen und von 2008 bis 2014 bei der RADIO/TELE FFH in Hessen als Morning Man Matze bei Planetradio. Seit 2016 hörst du mich gemeinsam mit dem Frankfurter SPIEGEL Bestseller-Autor Tim Boltz in unserem Rote Bar Podcast.

 

Ich war auch Bühnenmoderator der Punktevergabe beim Pro7 Bundesvision Song Contest. Bei einer ZDF Wetten dass..? Sendung in Bremen habe ich die Stadtwette als Moderator begleitet. Beim Musik-Festival The Dome durfte ich das Warm Up moderieren. Auf dem Hessentag 2010 habe ich vor 10.000 Zuschauern das Event von Planetradio moderiert. Dazu kommen unzählige große und kleine Firmenveranstaltungen sowie Veranstaltungen auf Kulturbühnen von Bremerhaven bis Bayern. Du kannst mich gerne als Moderator für deine Veranstaltung buchen. Ich freue mich über deine Anfrage.