Sprecher

Ich bin der Sprecher deiner TV- und Radio-Spots, Imagefilme, Erklärfilme, Reportagen, Videospiele, Hörspiele oder Telefonwarteschleifen. In der Regel produziere ich in meinem eigenen Studio. Gerne können wir die Aufnahmen auch gemeinsam per SessionLink PRO durchführen. Auf Wunsch komme ich aber auch gerne in dein Studio. 

 

Seit 2001 arbeite ich als professioneller Moderator und Sprecher. Neben meiner Arbeit bilde ich mich regelmäßig mit Sprechtrainings bei erfahrenen Trainern weiter. 

 

Meine Studiotechnik:

  • Neumann TLM 103 & Rode NT1
  • Interface Focusrite Scarlett 2i2
  • Mikrofonvorverstärker SPL Channel One

 

Preislich orientiere ich mich an der Gagenliste vom Verband Deutscher Sprecher e.V (Hamburger Liste). Ich freue mich über deine unverbindliche Anfrage.

 


SprachPROBEN